• Jobs Job bei akquinet dynamic projects GmbH

akquinet dynamic projects GmbH

Nürnberg

Organisation / Verwaltung

Nürnberg

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit location_on Nürnberg Nordwestliche Außenstadt, Deutschland home Partially remote work Vollzeit | Teilzeit Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit location_on Nürnberg Nordwestliche Außenstadt, Deutschland home Partially remote work Vollzeit | Teilzeit Wer wir sind: Wir, das Nürnberger Team der AKQUINET mit ca. 25 Kolleginnen und Kollegen, sind bunt, neugierig und international. Unsere auf Microsoft Business Central basierende Lösung DYNAMIC CROSSOVER dient unseren Kunden zur optimalen Prozessunterstützung Ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die Cloud und entwickeln parallel unser Produkt stetig in diese Richtung weiter. Bei uns bekommst Du die Freiräume, die du brauchst, um dich in zukunftsorientierte Themen einzuarbeiten. Du entscheidest selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeitest oder mal einen Homeoffice Tag einlegen möchtest. Deine Benefits: Dich erwarten eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub sowie ein ergebnisorientiertes Mitarbeiterbeteiligungsmodell. Wir setzen auf flexible Arbeitszeitmodelle für individuelle Lebensentwürfe und -phasen: Ob Elternzeit - auch die Papas -, Sport, Musik oder Ehrenamt, jeder (m/w/d) soll und kann auch sein Privatleben möglichst gut gestalten. Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten flexible Einsatzmöglichkeiten und langfristige Perspektiven - Bringe deine Stärken ein. Die Weiterentwicklung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig. Dafür besuchen wir Fortbildungen, sind in unterschiedlichen Blogs aktiv und schulen uns regelmäßig gegenseitig. Bei uns gestaltest du dein Arbeitsumfeld aktiv mit. Alle zwei Wochen kommt das gesamte Team im Thing zusammen: Wir tauschen Meinungen aus und treffen gemeinsam Entscheidungen. Bei uns gibt es kein Konkurrenzdenken, dafür transparente Teilhabe am gemeinsamen Wissen. Deine Aufgaben: Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft, bereitest Unterlagen für die Buchhaltung sowie das Personalwesen vor und erledigst allgemeine Assistenzaufgaben. Du arbeitest direkt der Geschäftsleitung zu. Du kümmerst dich um das Lizenzmanagement für Microsoft Dynamics NAV/Business Central und die Vertragsverwaltung. Des Weiteren bist du eigenständig für die Bearbeitung der Einkaufsrechnungen sowie der Faktura-Vorbereitung zuständig. Du kümmerst dich um alle Belange, von A wie Auto bis Z wie Zubehör. Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Teamassistenz und/oder der Assistenz der Geschäftsleitung. Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office-Basis-Produkten (Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision/Business Central sind wünschenswert, aber mein Muss. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann bewirb dich jetzt! akquinet dynamic projects GmbH Nordostpark 43 90411 Nürnberg 040881732530 Zurück

Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   akquinet dynamic projects GmbH (Nürnberg)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Fürstenzell)

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)